Das Sky Bay befindet sich etwa 3 km südlich von White Sand Beach und ist (noch) die grösste Disko auf der Insel.
 
Hierbei sollte ich allerdings erwähnen, dass es sich um eine Thai-Disko handelt und sicherlich nicht unbedingt den Geschmack jeden Europäers trifft. Der Eintritt ist frei, allerdings wird man am Eingang mitunter nach Drogen und Waffen gefilzt. Wie in einer Thai-Disko üblich, wird man an einen Tisch geleitet und eine Armee von Kellnern wartet darauf, die Bestellungen aufzunehmen.
Das Publikum besteht, unschwer an den zahlreichen Schnapsflaschen auf den Tischen zu erkennen, zum
grössten Teil aus feiernden Thais und ab und zu mal ein paar Farangs, die zumeist von ihrer Thaibegleitung hierhin geschleppt wurden. So ist auch das Programm auf die thailändische Vorstellung von Abendvergnügen abgestimmt : ei-ne Liveband spielt versiert Stücke von Loso und Silly Fools nach, leichtbekleidete Mädchen oder welche, die zumindest so aussehen, singen und tanzen, dazwischen ein paar Comedyauftritte mit recht zotigen Witzen und ein bisschen Technopop, um das Tanzbein zu schwingen. Dabei fliesst der Whiskey in Strömen. Kurzum ein Ort, an dem man sich zumindest einen Abend lang prächtig amüsieren kann.
 
[ HOME ][ KONTAKT ][ UEBER MICH ][ LINKS ]
Kontakt fuer Fragen, Anregungen, zusaetzliche Infos und Kritik : hier
copyright © 2002 - 2008 Jörg Overbeck