Obwohl ich bemüht bin, meine Website frei von pornografischen, rassistischen, gewaltverherrlichenden oder sonst irgendwie die Menschenwürde verletzenden oder gegen bestehende Gesetze verstossenden Inhalten frei zu halten, kann ich natürlich nicht ausschliessen, dass sich auf den folgenden Links nicht doch Verweise oder Inhalte befinden, die die oben genannten Kriterien erfüllen, auch wenn ich die verlinkten Seiten selbst überprüft habe und immer wieder überprüfe.
 
Sorry, aber so funktioniert nunmal das Internet !!!
     
Solltet Ihr, ausgehend von meiner Website, innerhalb der verlinkten Seiten auf entsprechende Inhalte stossen, informiert mich bitte und ich werde dieses prüfen und ggfs. die Links entfernen.
 
 
Kategorie auswählen :
 
[ Allgemeine Links ] [ Buddhismus ] [ Drum&Bass ]
[ Thailand ] [ Tibet ]  
 
Kontakt fuer Fragen, Anregungen, zusaetzliche Infos und Kritik : hier
copyright © 2002 - 2008 Jörg Overbeck