Die KC-Bar gehört zum KC Sand Beach Resort, im Norden von White Sand Beach. Die Bar befindet sich direkt am Strand und man sitzt auf Matten oder direkt im Sand, was ich persönlich gar nicht mag, aber das nur nebenbei. Zur Bar gehört noch eine kleine Tanzflache.
 
Die Musik ist etwas gefälliger als in der Sabay Bar : Hip-Hop, Dance und auch mal etwas Techno-Pop. Alles aber mehr in Richtung Charts. Dafür ist die Bedienung unfreundlicher. Eine verständnisvolle europäische Urlauberin erklärte mir, dass dieses ja wohl nicht ausbliebe, wenn man den ganzen Tag nur betrunkene Farangs um sich habe. Offensichtlich haben bislang aber weder die Bedienung, noch die
verständnisvolle europäische Urlauberin Erfahrungen mit israelischen Reisegruppen gemacht. Auch in der KC Bar findet man, je nach Bedarf, schnell neue einheimische Freunde für die Nacht, obwohl sich auch hier die Anmache noch in Grenzen hält und zumeist von den Farangs ausgeht. Leider gehen diese zu vorgerückter Stunde aber offensichtlich davon aus, dass alle Thaifrauen sich nichts besseres vorstellen können, als einen lallenden Europäer in seinen stickigen Bungalow zu begleiten, was auch zu handgreiflichen Missverständnissen führen kann.
Um zwei Uhr ist auch hier Schluss. Naja, manchmal drückt die Polizei gegen einen kleinen Obulus in die Tee-Kasse ein Auge zu.
 
[ HOME ][ KONTAKT ][ UEBER MICH ][ LINKS ]
Kontakt fuer Fragen, Anregungen, zusaetzliche Infos und Kritik : hier
copyright © 2002 - 2008 Jörg Overbeck