Der Blues Pub befindet sich einige Meter südlich vom Tha Phae Gate, an der Mun Muang Road. Wie der Name impliziert, liegt hier der musikalische Schwerpunkt auf Blues. Angeblich verfügt der Laden über die grösste Sammlung an Bluesscheiben in ganz Südostasien.
 
Na ja, da mir da etwas die Vergleichsmöglichkeit fehlt, gebe ich das mal so weiter. Das Ambiente ist erwartungsgemäss rustikal, so wie man es von einem Blues-Pub eben erwartet. Alt-Bier gibt es aber (zum Glück ?) nicht.
Auch wenn ich nicht gerade der grosse Bluesfan bin und mich auch nicht daran erinnern kann, in Thailand jemals den Blues gehabt zu haben, muss ich doch
zugeben, dass dies ein guter Ort ist, um beim kühlen Bier das bunte Treiben zu beobachten. Übrigens sollte man die vorbeikommenden Akha-Frauen nicht fotografieren, wenn man nicht auch bereit ist, dafür Geld zu zahlen.
 
[ HOME ][ KONTAKT ][ UEBER MICH ][ LINKS ]
Kontakt fuer Fragen, Anregungen, zusaetzliche Infos und Kritik : hier
copyright © 2002 - 2008 Jörg Overbeck