Die Sin Bar liegt in unmittelbarer Umgebung des Nana Entertainment Plaza und bietet eine gute Alternative zum dortigen, eher auf die untere Körperhälfte ausgerichteten, Trubel.
 
Die Sin Bar liegt schräg gegenüber vom erwähnten Spielplatz der Hormone, direkt hinter dem "7 Eleven", am Eingang des "Rajah Hotels". Die Macher haben eine Top-Location auf dem Dach geschaffen, mit Restaurant, einer langen Bar im Freien, mehreren Pooltables und kostenlosem (!!!) Internetzugang für Gäste. Alles schön eingerichtet, kann man, eingerahmt von den umliegenden Hoteltürmen, prima den Trubel auf dem Soi 4 von oben betrachten, ohne ständig angemacht zu werden.
Natürlich könnt Ihr Eure, im Nana Plaza neu gewonnenen, Freunde auch mitbringen, schliesslich heisst der Laden ja "Sin Bar". Aber auch Angehörge der Bangkoker High-Society tauchen gelegentlich auf. Wie man hört (und auch sieht), verschlang die Eröffnung der Bar einiges an Geld, trotzdem sind die Preise noch sehr moderat. In diesem Sinne wünsche ich der "Sin Bar" ein langes Bestehen.
Im Club darunter sollen regelmässig internationale DJs auflegen.
 
   Lageplan
 
 
[ HOME ][ KONTAKT ][ UEBER MICH ][ LINKS ]
Kontakt fuer Fragen, Anregungen, zusaetzliche Infos und Kritik : hier
copyright © 2002 - 2008 Jörg Overbeck