Direkt neben dem Nana-Hotel an der Sukhumvit Soi 4 befindet sich in einem Hinterhof das Nana-Entertainment-Plaza. Hier findet man dicht gedrängt auf zwei Etagen alles, was das Nachtleben in Bangkok eben auch ausmacht : Gogo-Bars, Strip-Bars, Transen-Bars, Fussball-Bars, Bars, Bars, Bars und eben Unmengen junger Frauen, die selbst dem hässlichsten Farang noch "You are handsome..." ins Ohr flüstern.
 
Als jüngere Vergnügungsmeile hat Nana Plaza den älteren Vierteln wie Patpong oder Soi Cowboy längst den Rang abgelaufen
Trotz der Enge und aller Geschäftigkeit ist es hier aber immer noch möglich, auch in Ruhe ein Bier zu trinken,
ohne ständig massiert oder anders abgelenkt zu werden ( wenn man es nicht will ).Die Mädchen sind bei Weitem nicht so aufdringlich, wie in den anderen Lokalitäten.
Natürlich ist auch hier um 2 Uhr Sperrstunde und wer noch nicht genug hatte, strömte früher mit der Menge in die Disco des Nana-Hotels, wo es noch bis in die späteren Morgenstunden weiterging.
Seit die Stadtverwaltung Bangkoks jedoch die harte Schiene fährt, ist auch die Disco ab 2 Uhr geschlossen.
 
 
   Lageplan
 
 
[ HOME ][ KONTAKT ][ UEBER MICH ][ LINKS ]
Kontakt fuer Fragen, Anregungen, zusaetzliche Infos und Kritik : hier
copyright © 2002 - 2008 Jörg Overbeck