Das Lucifer liegt über dem Gewühl von Patpong Soi 1 und reicht über zwei Etagen.
Die Disko war zumindest mal ne zeitlang ziemlich angesagt und MTV war auch schon da.
Natürlich ändert sich der Geschmack und mittlerweile kann man auch Tage erwischen, an denen gar nichts los ist. Seitdem dort allerdings GoGo-Girls ihre (angezogenen) Tänze aufführen, scheint es wieder regelmässig voll zu sein.
 
Die Einrichtung ist recht beeindruckend und hat, unschwer zu erraten, den gefallenen Engel Lucifer und die Hölle zum Thema. Dämonenmasken zieren die Wände und die Farben Schwarz und Rot dominieren den ganzen Laden.
Die Uniformen der Kellner sehen allerdings eher lustig aus.
Die Musik reicht von Deppen-Techno bis zu wirklich guter Acid und Drum&Bass Mucke. Oftmals legen hier auch europäische DJs auf.
Wie schon gesagt, kann man einen Abend erwischen, an dem nichts los ist, andererseits hab ich hier auch exzessive Parties mit arabischen und chinesischen Geschäftsleuten erlebt, die kein Auge und vor allem keine Kehle trocken liessen.
Die Drinks sind OK, die Preise auch und die Anlage hat POOOOWEEEEER ! Was will man mehr ?
Es gibt übrigens auch einen Ableger in Pattaya.
 
   Lageplan
 
 
[ HOME ][ KONTAKT ][ UEBER MICH ][ LINKS ]
Kontakt fuer Fragen, Anregungen, zusaetzliche Infos und Kritik : hier
copyright © 2002 - 2008 Jörg Overbeck