Eine der ersten Bars in Hat Riin überhaupt und noch dazu eine, die von einem australischen Farang geführt wird, obwohl die Thais auf Koh Phangan das früher überhaupt nicht gerne gesehen haben und westlichen Interessenten gerne, sagen wir es mal freundlich, Steine in den Weg gelegt haben.
 
Eingerichtet im Thaistil ist die Bar mit den Jahren eigentlich immer schöner geworden, was auch durch die ausgestellten Bilder unterstrichen wird. Das Publikum besteht ausschliesslich aus Farangs und die meisten davon sind Taucher, die den ganzen Tag irgendwo unterwegs sind und hier noch einen Absacker trinken. Besonders in den grossen Korbsessejn in der Mitte der Bar hab ich schon an
einigen Abenden bei guter Musik und den entsprechenden Cocktails "die Seele baumeln lassen".
 
 
[ HOME ][ KONTAKT ][ UEBER MICH ][ LINKS ]
Kontakt fuer Fragen, Anregungen, zusaetzliche Infos und Kritik : hier
copyright © 2002 - 2008 Jörg Overbeck