Der Bubble Club ist wohl die bekannteste und be- liebteste internationale Disco in Chiang Mai. Er befindet sich im Untergeschoss des Pornping Hotels, östlich von der Altstadt.
 
200 Baht inkl. zweier Freigetränke ebnen den Weg. Das Publikum ist sehr gemischt : Touristen, Expats, Thais, einige Gays und natürlch auch eine stattliche Anzahl von "Schwestern des Windes". Die Anmache hält sich aber in Grenzen oder lag es daran, dass ich mit meiner Frau da war ?
Die Musik schwankt zwischen gutem Technotrance und schlechter Dancemusik, also recht gemischt. Der Feierfaktor ist aber gerade am Wochenende ziemlich hoch, wobei natürlich spätestens um zwei Uhr auch hier Schluss ist.
 
 
[ HOME ][ KONTAKT ][ UEBER MICH ][ LINKS ]
Kontakt fuer Fragen, Anregungen, zusaetzliche Infos und Kritik : hier
copyright © 2002 - 2008 Jörg Overbeck