Hinter dem, schon nicht gerade bescheidenen Pegasus Club, weisen Nobelkarossen den Weg zum Narcissus und zeigen, dass dies definitiv ein Ort für die Reichen und Schönen Bangkoks ist.
 
Dass das auch so bleibt, dafür sorgen 500 Baht Ein-tritt ( immerhin 3 Freigetränke ) und eine aufmerksa- me Security.
Im Inneren schwelgt man im Rausch der Siebziger: Eine überdimensionierte Discokugel, runde Balkons und Logen und wallende Vorhänge erinnern nicht von ungefähr an das legendäre Studio 54 in NY.
Die Musik ist dann jedoch Techno-Trance, allerdings der besseren Art und die Anlage hat Power !!!
Das Publikum, wie erwähnt, reich und schön und auch
der ein oder andere Hollywoodstar soll sich schon in einer der VIP-Lounges vergnügt haben.
Wer auf Abenteur aus ist, sei jedoch gewarnt : reiche und schöne Thaifrauen legen keinen grossen Wert auf Unterhaltungen mit Farangs und suchen noch weniger deren Bekanntschaft. ( Ausnahmen : Robbie Williams und Brad Pitt ) Ausserdem haben deren reiche und eifersüchtige Boyfriends, auch wenn im Narcissus das Mitführen von Schusswaffen ausdrücklich verboten ist, diese mutmasslich schussbereit im Auto liegen, was den Nachhauseweg weniger erquicklich gestalten könnte.
 
 
   Lageplan
 
 
[ HOME ][ KONTAKT ][ UEBER MICH ][ LINKS ]
Kontakt fuer Fragen, Anregungen, zusaetzliche Infos und Kritik : hier
copyright © 2002 - 2008 Jörg Overbeck