Nach gleichnamigen Läden in Singapur und auf Bali ist der Hu'u-Club in Bangkok die dritte Bar, die der ehemalige Anwalt Terence Tan eröffnet hat. Schon die Gästeliste bei der Eröffnung Anfang 2005 macht klar, welche Klientel angesprochen werden soll : Neben einem Haufen von Thai-Prominenz aus Funk und Fernsehen, gab sich auch Michael Douglas dort die Ehre. Fusel. Fusel, Fusel ...
 
Der Hu'u-Club bietet neben feiner Küche von Ex-Savoy-Chef Simon Scott eine riesige Auswahl an Cocktails und allein die Wodka-Marken können Bände oder besser Regale füllen.
Die Einrichtung ist sehr edel und wird von dunklen Naturtönen in Holz, Leder und Kupfer dominiert. Blickfang ist das riesige Schnaps-, oder sagen wir in diesem Fall lieber kultivierter : Spirituosenregal.
Die musikalische Linie liegt so zwischen Jazz, House und Chill-Out und chillt so vor sich hin, wobei aber auch regelmässig Parties veranstaltet werden sollen.
Billig ist das Ganze natürlich nicht. Die Cocktails liegen zwischen 240-350 Baht.
Leider konnte die Bar bei meinem Besuch nicht ganz den Eindruck einer schnöden Hotelbar, was sie natürlich im Endeffekt auch ist, loswerden und wirkte trotz allen Stiles und hart arbeitender Klimaanlage "irgendwie uncool", was aber auch an den lautstark
schwadronierenden Geschäftsmännern an der Theke gelegen haben könnte. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur nen schlechten Tag erwischt.
 
 
[ HOME ][ KONTAKT ][ UEBER MICH ][ LINKS ]
Kontakt fuer Fragen, Anregungen, zusaetzliche Infos und Kritik : hier
copyright © 2002 - 2008 Jörg Overbeck