Die Asoke Bar befindet sich in einer alten Büroetage und verfügt über ein minimalistisches Outfit mit Patina.
 
Zusammengeschweisste Schnapsregale und eine massive Theke aus Beton sorgen für die grundlegende Versorgung. Das Mobiliar ist zusammengewürfelt, aber trotzdem gemütlich. Erinnert mich irgendwie an Berliner Szenekneipen kurz nach dem Mauerfall. Durch die Glasfassade hat man einen fast romantischen Blick auf den Soi Asoke.
Wer die Bar an den weniger geschäftigen Tagen sieht, würde kaum vermuten, dass es sich um einen der Hotspots der aktiven Bangkoker Indie-Szene handelt.
Regelmässig finden hier Parties und Konzerte statt,
auf denen sich die Szeneaktivisten die Klinke in die Hand geben. Musikalisch gibt es keine Grenzen und so kann durchaus mal amerikanischer Hip-Hop von Thai-Schnulzen gefolgt werden. Hauptsache es tut der Stimmung keinen Abbruch.
Die Bar befindet sich im zweiten Stock des BB-Buildungs, direkt neben dem Grammy-Tower.
Skytrain-Haltestelle Asok und ein paar Minuten dem Soi Asok in nördlicher Richtung auf der rechten Strassenseite folgen.
 
   Lageplan
 
 
[ HOME ][ KONTAKT ][ UEBER MICH ][ LINKS ]
Kontakt fuer Fragen, Anregungen, zusaetzliche Infos und Kritik : hier
copyright © 2002 - 2008 Jörg Overbeck