Von aussen sehr schick gehalten, erweist sich das Ad Makers innen eher als rustikaler Pub. Hier treffen sich viele in Bangkok lebende Westler und Thais und zu späterer Stunde kann es schon recht voll werden. Man sollte also recht früh hier einlaufen, um noch einen der guten Tische zu bekommen.
 
Die grosse Anzahl an privaten Whiskeyflaschen hinter der Theke lässt auf eine grosse Stammklientel schliessen. Die Küche bietet eine grosse Auswahl an empfehlenswertem Thai-Food, aber auch einige europäische Gerichte werden angeboten.
Die Live-Band würde ich persönlich zu den besseren Cover-Bands zählen, obwohl Rock-Klassiker nicht unbedingt mein Fall sind.
Zu später Stunde ( und mit fortgeschrittenem Alkoholpegel ) steigt die Stimmung und es wird recht ausgelassen.
Definitiv ein guter Ort, um sich physisch und psychisch auf eine Kneipentour durch Bangkok vorzubereiten und noch eine kleine Stärkung zu sich zunehmen, wobei man mitunter auch schonmal einen Blick auf einige Reiche und Schöne werfen kann.
 
   Lageplan
 
 
[ HOME ][ KONTAKT ][ UEBER MICH ][ LINKS ]
Kontakt fuer Fragen, Anregungen, zusaetzliche Infos und Kritik : hier
copyright © 2002 - 2008 Jörg Overbeck